Mr-Money

Maklersoftware

03 72 96 / 92 73 98
Montag - Freitag 8:30 - 17:30 Uhr

Alttarifevergleichen und beim Mandanten punkten: Mit dem neuen kostenlosen Portalwww.alt-tarife.de von Mr-Money und Versnavi

Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister sind so gut wie immer auf der Suche nach attraktiven Service-Angeboten für ihre Mandanten. Schließlich ist der Markt ständig in Bewegung und letztlich hat nur der die Nase vorn, der sich auf positive Weise von der Masse abhebt. Das neue kostenlose Portal www.alt-tarife.de von Mr-Money und Versnavi kommt hier gerade richtig, denn mit diesem zusätzlichen Angebot kann der Komfort für Endkunden abermals erhöht werden.

Sachtarife im Handumdrehen vergleichen

Den Alttarif-Vergleich unter www.alt-tarife.de können Makler und Endkunden gleichermaßen gewinnbringend nutzen. Ohne viel Aufwand lassen sich praktisch im Handumdrehen bestehende Sachtarife für die vier Sparten Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung und Unfallversicherung im Rahmen eines Kurzchecks mit den aktuellen Angeboten vom Markt vergleichen. Das Ergebnis ist optisch ansprechend aufbereitet und mit einem nützlichen Kommentar versehen. Der Anwender erfährt also sehr zügig, wie sein aktueller Tarif eingeordnet wird und ob er mit einem Neuvertrag gegebenenfalls bessere Leistungen für das gleiche Geld erhalten kann. 

Römer, Emanuel | Fr, 17.11.2017

Kooperation zwischen Mr-Money und Versnavi: Für eine effiziente Vertragsoptimierung

Dasbekannte Softwarehaus Mr-Money bietet Versicherungsmaklern jetzt auch einenunmittelbaren Alttarifvergleich. Im Rahmen der neuen Kooperation mit der VERSVersicherungsberater-Gesellschaft mbH / Versnavi konnte derMr-Money-Sachvergleichsrechner um einen außerordentlich nützlichenZusatzbaustein erweitert werden. Für die Anwender bedeutet dies eine nochumfassendere Geschäftsprozessoptimierung im Vermittlerbüro.

Dieneue Kooperation zwischen Mr-Money und Versnavi bedeutet also einen klarenVorteil für alle Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister und hilft sehreffizient bei der Optimierung von Kundenvertragen.

OffiziellerStart der Kooperation ist die DKM-Messe 2017 vom 24. - 26. Oktober 2017 inDortmund. Ab diesem Zeitpunkt können Interessenten dann auch einenunverbindlichen Testzugang beantragen.

Römer, Emanuel | Do, 19.10.2017

Absofort noch mehr Funktionen: Die erweiterte Kooperation mit PROCHECK24verspricht zusätzlichen Service

Die zwischendem Softwarehaus Mr-Money und PROCKECK24 bestehende Kooperation ist abermalsausgebaut worden. Neben dem KFZ-Vergleichsrechner von PROCHECK24 können nunmehrauch die Vergleichsrechner Kredit, Konten, Karten, Einkommenssicherung, Strom,Gas und DSL aufgerufen werden. Aus dem erweiterten Funktionsumfang resultiertein noch besserer Service mit zusätzlichem Zeitgewinn für die Anwender.

 

Jetzt auch Kredite,Einkommenssicherungen, Strom, Gas und DSL vergleichen!

Konnte dieZusammenarbeit zwischen Mr-Money und PROCKECK24 dank durchdachter Lösungen fürVersicherungsvermittler und Finanzdienstleister schon seit längerem überzeugen,bringt die Erweiterung des Leistungsumfangs nun noch mehr Vorteile mit sich. Aneffizienten Geschäftsprozessen interessierte Nutzer können sich durch diezusätzliche Einbindung der Vergleichsrechner Kredit, Einkommenssicherung, Strom, Gas und DSL einenweiteren Zeitgewinn verschaffen und ihren Mandanten noch besseren Serviceanbieten.

Römer, Emanuel | Do, 05.10.2017

Kooperationmit PROCHECK24: Der Kfz-Vergleichsrechner kann ab sofort über dasAngebotscenter von Mr-Money angesprochen werden

Das Softwarehaus Mr-Money und das Münchner UnternehmenPROCKECK24 bauen ihre erfolgreiche Kooperation weiter aus. Nach der Einbindungdes Systems BiPRO///BOX kann nunmehr auch der KFZ-Vergleichsrechner vonPROCHECK24 technologisch über das Angebotscenter von Mr-Money angesprochenwerden. Diese Entwicklung ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu einerallseitig nutzbringenden Zusammenarbeit und ein interessantes Angebot fürzukunftsorientiert planende Versicherungsmakler und Finanzdienstleister.

DerKfz-Vergleichsrechner von PROCHECK24 überzeugt

Mit dem Kfz-Vergleichsrechner von PROCHECK24 steht einenutzerfreundliche und moderne Möglichkeit zur Verfügung, die Angebote einzelnerGesellschaften miteinander zu vergleichen. Sowohl Versicherungsmakler als auchderen Mandanten können mittels einer onlinebasierten Technologie schnell,einfach und zielgerichtet feststellen, ob ihr aktueller Tarif noch passend ist,oder ob sich der Wechsel zu einem anderen Versicherer lohnen kann. Auch bei derRecherche zu einer erstmaligen Kfz-Versicherung für ein Neufahrzeug überzeugtder Vergleichsrechner von PROCHECK24  mitseiner benutzerfreundlichen Ausgestaltung und dem intuitivenDateneingabeprozess auf ganzer Linie. Durch die Einbindung in dasAngebotscenter von Mr-Money steht die ausgereifte Funktionalität desPROCHECK24-Kfz-Vergleichsrechners nunmehr auch den Nutzern derMr-Money-Produkte zur Verfügung - eine Entwicklung, die erneut von derVorteilskraft starker Partnerschaften auf Branchenebene zeugt.

Römer, Emanuel | Mo, 11.09.2017

Freiund ungebunden: Die BiPRO///BOX von Mr-Money jetzt auch als Prepaid-Modell!

Die beliebte und wiederholt ausgezeichnete BiPRO///BOX von Mr-Money lässt sich neben der klassischen Variante ab sofort auch ohne Mindestlaufzeit und Vertragsbindung nutzen. Mit der neuen Prepaid-Version schließt das Softwareunternehmen nun mehr eine Lücke im bisherigen Angebot und kommt so auch Unentschlossenen und Wenignutzern entgegen. Beim neuen Prepaid-Modell der BiPRO///BOX ist ein Startguthaben von 150 Dokumenten ebenso enthalten wie der Zugriff auf alle Gesellschaften sowie eine jederzeitige Upgrade-Möglichkeit auf die Flatrate-Version.

Römer, Emanuel | Do, 07.09.2017