BiPRO 440 als Deeplink-Variante: Immer mehr Akteure setzen auf die BiPRO///BOX von Mr-Money

Die Zahl der Schnittstellennutzer von BiPRO 440 als Deeplink-Variante über die BiPRO///BOX von Mr-Money wächst weiter. Dank des großen Zeitspar-Potenzials und der technischen Vereinfachung auf allen Seiten schätzen sowohl Maklerverwaltungsprogrammanbieter als auch Vermittler diese moderne Lösung. 

Vertragsdaten schnell, direkt und ohne Umwege abholen

Immer mehr Anbieter von Maklerverwaltungsprogrammen (MVP) nutzen die Schnittstelle (API) BiPRO 440 als Deeplink-Variante über die BiPRO///BOX von Mr-Money. Der Vorteil dieser Vorgehensweise besteht darin, dass die Nutzer des MVP und der BiPRO///BOX ohne erneute Anmeldung in das ExtraNet der angebundenen Gesellschaft gelangen bzw. direkt aus dem jeweiligen Vertrag im MVP abspringen können.

Die Deeplink-Variante im System BiPRO 440 ermöglicht dabei den direkten Aufruf der im Maklerportal einer bestimmten Versicherungsgesellschaft bereitstehenden Dokumente. Informationen zu Kunden, zu Verträgen oder auch zu Schadensvorgängen und anderen Sachverhalten können schnell, direkt und ohne Umwege abgeholt werden. Makler und Finanzdienstleister können auf diese Weise im Handumdrehen Auskünfte an ihre Mandanten erteilen oder neue Verträge vorbereiten. Eine manuelle Einwahl in die Maklerportale der einzelnen Versicherungsgesellschaften oder die Kontaktaufnahme zuvor geschalteten Stellen der Assekuranz ist so nicht mehr nötig.   

Immer mehr MVP-Anbieter dabei

Folgende Maklerverwaltungsprogrammanbieter haben bereits die Schnittstelle BiPRO 440 zur BiPRO///BOX umgesetzt oder befinden sich derzeit im Umsetzungsprozess:

- CoDIE

- ViVOSystems von VivoFinanz

- Insurgo

- 4open/digital von Versdirekt

- MVP///LIVE von Mr-Money

Aktuell sind bereits über 32 Gesellschaften an die Mr-Money BiPRO///BOX mit BiPRO 440 angeschlossen. Die Schnittstelle BiPRO 440 stellt hier in jedem Fall einen großen Vorteil in der täglichen Arbeit im Maklerbüro dar.