Noch wirksameres Zusammenspiel: Schnittstellenerweiterung zwischen Insurgo und der PDF///BOX schafft Zeitersparnis

Bereits seit dem Jahr 2018 verfügt das Maklerverwaltungsprogramm Insurgo über eine Schnittstelle zur PDF///BOX von Mr-Money. Aufbereitete PDF-Dokumente können mit einem vorgegebenen Titel per Schnittstelle selbstständig dem richtigen Kunden und Vertrag  zugeordnet werden. Jetzt hat Insurgo die Schnittstelle um eine wirkungsvolle Funktion erweitert: Nachgelagerte Prozesse lassen sich jetzt mit Aktionen versehen und auf diese Weise automatisieren.

Wesentliche Zeit- und Kostenersparnis im täglichen Maklerbetrieb

Möchte ein Insurgo-Nutzer für einen seiner Sachbearbeiter eine Wiedervorlage setzen (beispielsweise sobald die Erstpolice eingegangen ist), kann dies dank der neuen Schnittstelle jetzt ganz automatisch erfolgen. Die vordefinierten automatisch nachgelagerten Aktionen machen es dem Anwendereinfach, sich eine individuelle Prozessoptimierung einzurichten. So ist es nun zum Beispiel auch möglich, bei einem Dokument mit dem Titel "Mahnung"den Status im MVP selbststeuernd anpassen zu lassen und eine zusätzliche Wiedervorlage zu setzen. Unterm Strich ergibt sich daraus eine ganz wesentliche Zeit- und Kostenersparnis im täglichen Maklerbetrieb.

Dokumente werden vollautomatisch übertragen

Möglich wird die neue Arbeitserleichterung vor allem durch die Einbeziehung der leistungsstarken BiPRO///BOX von Mr-Money. Das innovative Tool kann die Dokumente per Schnittstelle zur Aufbereitung direkt in die PDF///BOX übertragen, wodurch das Dokumentenmanagement innerhalb des Zusammenspiels Insurgo/Mr-Money optimal abgerundet wird. Die Kooperation der Softwarehäuser bietet den Nutzer somit eine zukunftsorientierte und innovative Lösung für die tägliche Arbeit.