Ab sofort noch mehr Funktionen: Die erweiterte Kooperation mit PROCHECK24 verspricht zusätzlichen Service

Die zwischen dem Softwarehaus Mr-Money und PROCKECK24 bestehende Kooperation ist abermals ausgebaut worden. Neben dem KFZ-Vergleichsrechner von PROCHECK24 können nunmehr auch die Vergleichsrechner Kredit, Konten, Karten, Einkommenssicherung, Strom, Gas und DSL aufgerufen werden. Aus dem erweiterten Funktionsumfang resultiert ein noch besserer Service mit zusätzlichem Zeitgewinn für die Anwender.

 

Jetzt auch Kredite, Einkommenssicherungen, Strom, Gas und DSL vergleichen!

Konnte die Zusammenarbeit zwischen Mr-Money und PROCKECK24 dank durchdachter Lösungen für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister schon seit längerem überzeugen, bringt die Erweiterung des Leistungsumfangs nun noch mehr Vorteile mit sich. An effizienten Geschäftsprozessen interessierte Nutzer können sich durch die zusätzliche Einbindung der  Vergleichsrechner Kredit, Einkommenssicherung, Strom, Gas und DSL einen weiteren Zeitgewinn verschaffen und ihren Mandanten noch besseren Service anbieten.