Auch 2022 wächst der Partnerkreis: HÄGER Versicherungsverein a.G. als neue Gesellschaft jetzt an die BiPRO///BOX von Mr-Money angeschlossen!

Das Softwarehaus Mr-Money setzt seine erfolgreiche Erweiterungsstrategie auch 2022 fort: Mit dem HÄGER Versicherungsverein a.G.wurde jetzt eine weitere Gesellschaft an die BiPRO///BOX angeschlossen. Für Versicherungsmakler und Finanzvermittler gewinnt die Nutzung dieses wirksamen Tools zur Digitalisierung im Büroalltag dadurch noch mehr an Attraktivität.

Ein verlässlicher Anbieter für Versicherungsprodukte mit an Bord

Die HÄGER Versicherung blickt auf eine lange Geschichte zurück: Ursprünglich gegründet im Jahr 1869 hat sich das Unternehmen zu einem verlässlichen Anbieter zahlreicher Versicherungsprodukte entwickelt und überzeugt seine Kunden heute mit überdurchschnittlichen und verständlichen Bedingungskonzepten, fairen Preisen und einem schnellen, unbürokratischen und freundlichen Kundenservice. Durch die Anbindung des HÄGER Versicherungsvereins a.G. an die BiPRO///BOX von Mr-Money lassen sich Geschäftsvorfälle nunmehr schnell und einfach per BiPRO 430 verarbeiten.

Die Anbindung weiterer Gesellschaften folgt schon bald

Der HÄGER Versicherungsverein a. G. wird nicht die einzige neu angebundene Gesellschaft an die BiPRO///BOX bleiben. Vielmehr hat Mr-Money bereits signalisiert, dass schon bald weitere Gesellschaften folgen werden. Insofern dürfen sich Versicherungsmakler und Finanzvermittler auf noch mehr Nutzen bei der Verwendung der BiPRO///BOX freuen. Eine Übersicht bereits angebundener Gesellschaften kann unter https://www.bipro-box.de/gesellschaften.php abgerufen werden.