BiPRO///BOX von Mr-Money: VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft jetzt für österreichische Nutzer dabei!

Soeben wurde mit der VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft eine weitere Gesellschaft an die BiPRO///BOX von Mr-Money angebunden. Da die VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft Versicherung ausschließlich auf dem österreichischen Markt aktiv ist, kommen Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister aus Österreich jetzt in den Genuss eines schnellen Zugriffs auf das Angebot der VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft.

Geschäftsvorfälle bequem abholen

Mit den Sparten KFZ, Wohnen, Recht, Unfall, Haftpflicht und Reise gehört die VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft zu den bekannten Versicherungsunternehmen Österreichs. Die Gesellschaft bietet sowohl ein Privatkunden- als auch ein Firmenkundengeschäft an und offeriert den Versicherten eine Vielzahl attraktiver Angebote. Nutzer der im vergangenen Jahr in der Alpenrepublik eingeführten BiPRO///BOX von Mr-Money können Geschäftsvorfälle dank der soeben erfolgten Anbindung der VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft nun einfach und bequem per BiPRO 430 abholen.

Jetzt zur Prozessoptimierung im Dokumentenmanagement informieren!

Die BiPRO///BOX wird auf dem deutschen Markt bereits seit mehreren Jahren erfolgreich angeboten und von den Nutzern effektiv eingesetzt. Seit 2020 können nun auch die Kollegen aus Österreich die BiPRO///BOX - www.bipro-box.at -  für ihre Zwecke einsetzen und zur nachfolgenden Dokumentenaufbereitung auf die ebenfalls von Mr-Money stammende PDF///BOX - www.pdf-box.at - zurückgreifen.

Unter www.bipro-box.at stehen speziell für Österreich kostenlose Webinare zum Thema Prozessoptimierung im Dokumentenmanagement mittels BiPRO///BOX und PDF///BOX zur Verfügung.