Die automatische Tippvergabe jetzt auch im THV-Vergleichsrechner von Mr-Money!

Für Hunde- und Pferdehalter lässt sich einpassender Versicherungstarif in der Haftpflichtsparte ab sofort noch einfacher finden. Möglich geworden ist dies durch die Erweiterung der Funktion"Automatische Tippvergabe" im direkten Vergleich des Hunde- und Pferdehaftpflichtversicherungsrechners. Versicherungsmakler und Finanzdienstleister werden dank dieser neuen Erweiterung in die Lage versetzt,gute von weniger guten Tarifen zu unterscheiden und ihren Mandanten noch marktgerechtere Empfehlungen aussprechen zu können.

Nochmalserhöhter Einsatzwert:

Am 7. Februar 2018 war es soweit: Alle mit denentsprechenden Mr-Money-Tarifrechnern arbeitenden Versicherungsvermittler undFinanzdienstleister kommen in den Genuss einer automatischen Tippvergabe. Durcheine umfassende Erweiterung und Überarbeitung der einzelnen Leistungsaussagenkonnte der Einsatzwert des innovativen Berechnungstools noch einmal deutlicherhöht werden. Die jetzt nutzbare automatische Tippvergabe-Funktion macht esmöglich, dass in erster Linie das Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrundsteht und nicht - wie bei vielen herkömmlichen Sachvergleichsrechnern - diePrämie beziehungsweise der Preis.

Drei Tipps stehen oben:

Wo andernorts üblicherweise immer der jeweils günstigste Tarif an erster Stelle steht, ermöglicht die automatische Tippvergabe anhand der berechneten Ergebnisliste die Abgabe eines Preistipps,eines Preis-Leistungs-Tipps sowie eines Leistungstipps. Alle drei Tipps werden oberhalb der herkömmlichen Ergebnisliste dargestellt und dienen dazu, das Hauptaugenmerk in der Beratung auf diese Angebote zu lenken. Gleiches gilt auch dann, wenn der Endkunde die Berechnung selbstständig durchführt. Die neue Funktion ist somit ein echter sinnvoller Zugewinn im Geschäftsalltag von Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern.