Die Größte jetzt noch größer dabei: Allianz-Privathaftpflicht und Allianz-Hausrat ab sofort im Mr-Money-Vergleichsrechner – Sach///LIVE!

Deutschlands größter Versicherer, die Allianz, ist jetzt auch mit den Sparten Privathaftpflicht und Hausratversicherung im Sachvergleichsrechner von Mr-Money vertreten. Mehrere Tarife wurden hierzu soeben implementiert und können von den Nutzern des Vergleichsrechners nach kurzer Hinterlegung ihrer Vermittlernummer abgerufen werden.

Ausbau der Zusammenarbeit

Schon vor einigen Monaten wurden im Vergleichsrechner die Wohngebäude-Tarife der Allianz Versicherungs-AG eingebunden. Da die Allianz einen sehr großen Versichertenstamm besitzt und aufgrund ihrer großen Bekanntheit auch für Neukunden attraktiv ist, sollten die Angebote dieses Unternehmens zu den Basics bei jedem Tarifcheck bzw. Konditionsvergleich gehören. Was sich in Sachen Wohngebäude bereits innerhalb kürzester Zeit bewährt hat, wurde nun auf die Sparte Privathaftpflicht und Hausrat erweitert. Hier stehen die folgenden Allianz-Tarife für einen Vergleich zur Verfügung:

Hausratversicherung:  Allianz-Basis, Allianz-Smart, Allianz-Komfort und Allianz-Premium  

Privathaftpflichtversicherung:  Allianz-Basis, Allianz-Smart, Allianz-Komfort und Allianz-Premium

 Kurze Hinterlegung der direkten Vermittlernummer nötig

Voraussetzung für eine Nutzung der Allianz-Tarife im Vergleichsrechner von Mr-Money ist die Hinterlegung einer direkten Vermittlernummer der Allianz Versicherungs-AG. Erst nachdem dieser Schritt erfolgt ist, werden die betreffenden Tarife im Vergleich berücksichtigt bzw. angezeigt.

 Stark in die Zukunft

Das Softwarehaus Mr-Money wird auch künftig dafür sorgen, dass neue Gesellschaften und Tarife in den bewährten Sachvergleichsrechner aufgenommen werden und somit ein umfassender Marktvergleich zum Vorteil der Kunden und Vermittler erreicht werden kann. Zudem sollen weiterhin Innovationen und neue Features in die Anwendung implementiert werden.