Die Mr-Money PDF///BOX - Mensch gegen Maschine: Der verblüffende Live-Test zeigt, wer schneller ist!

Versicherungsmaklerund deren Angestellte haben jeden Tag eine Menge Verwaltungsaufgaben zuerledigen. Unzählige Schriftstücke sind zu sichten, zuzuordnen undweiterzuleiten. Eine lästige Aufgabe, die viel Zeit kostet und wertvolleRessourcen bindet. Der bekannte Software-Entwickler Mr-Money hat dieserBelastung nun endgültig den Kampf angesagt: Mit der neuen PDF///BOX übernimmteine künstliche Intelligenz die Sichtung, Sortierung und Zuordnungeingegangener Schreiben. Doch kann das wirklich funktionieren? Kann eineMaschine tatsächlich schneller sein als ein Mensch? Wer bislang Zweifel hatte,kann es jetzt selbst ausprobieren - mit dem spannenden Live-Test "Menschgegen Maschine" unter www.pdf-box.de.