DieKreise werden größer: Neue Kooperationen von Mr-Money mit den Anbietern etablierter Maklerverwaltungsprogramme

Nie wiederDokumente ordnen und alle benötigten Informationen schnell und einfachwiederfinden: Mit der Mr-Money PDF///BOX ist dieser lang gehegte Traum vielerVersicherungsvermittler und Finanzdienstleister seit einiger Zeit Wirklichkeitgeworden. Längst hat sich in der Branche das Verständnis für dieUnverzichtbarkeit einer Digitalisierung und die Nachfrage an leistungsstarkenProdukten für Berater und Endkunden durchgesetzt. In der Folge wuchs die Zahlder Interessenten genauso stark wie das Bedürfnis an einer gewinnbringendenZusammenarbeit. Vor dem Hintergrund dieser zugleich erfreulichen aber auchherausfordernden Entwicklung baut das Softwareunternehmen Mr-Money nun seineKooperationen mit externen Anbietern von Maklerverwaltungsprogrammen (MVP)immer weiter aus. Die über eine BiPRO-Schnittstelle oder Export-/Importfunktionmit dem jeweiligen Maklerverwaltungsprogramm verknüpfte PDF///BOX konnte sobereits an Codie, AB-Agenta und AsA-Soft angeschlossen werden; Nutzer dieserMVP kommen schon heute in den Genuss der PDF///BOX von Mr-Money. Doch damit istlängst nicht Schluss! Nach und nach soll der Pool an kompatiblen MVP merklichausgeweitet werden - zum Vorteil aller Seiten!