Effizient verbunden für mehr Komfort und leichtere Bedienung: Die neue Schnittstelle Plan25///LIVE und CODie Maklersoftware

Bereits seit längerem stellt die bekannte CODie Maklersoftware eine bidirektionale Schnittstelle zu den Mr-Money Sachvergleichsrechnern bereit. Überdies wird aktuell auch die Schnittstelle zur Mr-Money PDF///BOX umgesetzt. Damit zukünftig auch die vielen weiteren sich bietenden Möglichkeiten und Synergie-Effekte beider Angebote genutzt werden können, wird die bereits bestehende Kooperation nun noch ein ganzes Stück enger. Nutzer sowohl von Codie als auch von Mr-Money-Produkten profitieren von der neuen Schnittstellenumsetzung maximal. So können Anwender durch die Umsetzung der Schnittstelle Plan25///LIVE mit der Codie Maklerverwaltung Daten und Dokumente auf einfache Weise übertragen. Der stattfinde Datentransfer erfolgt dabei schnell und einfach. Auf diese Weise besitzt Codie nun durch die Verbindung zu Plan25///LIVE eine Berateroberfläche - sowohl mit Dokumentation als auch via InsurTech (Endkundenapp).