Immer mehr Gesellschaften dabei: Die BiPRO///BOX von Mr-Money findet größten Zuspruch in der Branche

Dass der ebenso bekannte wie geschätzte Softwarehersteller Mr-Money mit der Einführung seines Produktes BiPRO///BOX wieder einmal die Aufmerksamkeit der Versicherungs- und Finanzbranche auf sich ziehen würde, war zu erwarten. Die Wucht der sich hier zeigenden positiven Resonanz hat aber selbst das erfolgsgewohnte Entwickler- und Vertriebsteam überrascht. So steigt die Zahl der an die BiPRO///BOX angeschlossenen Gesellschaften in rasantem Tempo. Von Woche zu Woche kommen neue Anbieter hinzu. Eine Entwicklung, die letztlich allen Nutzern zugutekommt.

Multiple Nutzbarkeit

Das Besondere des BiPRO///BOX-Konzeptes ist die multiple Nutzbarkeit. So wurde die Gestaltung dieses ebenso zukunftsfähigen wie leistungsstarken Software-Produktes nicht nur mit Blick auf die angebundenen Versicherungsgesellschaften vorgenommen, sondern ganz gezielt auch als Instrument zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Pools, Verbänden und Deckungskonzeptanbietern entwickelt. Eigentlich logisch, dass sich eine solche, allseitig nutzbringende Software-Lösung unter den Beteiligten schnell herumgesprochen hat und die Zahl der Anwender immer weiter ansteigt. So sind längst nicht nur die ganz Großen der Versicherungswelt dabei, sondern auch jede Menge kleinere aber ebenso seriöse Unternehmen. Im Ergebnis lässt sich feststellen, dass die Nutzer der BiPRO///BOX von Mr-Money auf jeden Fall in den Genuss kommen, anfallende Datenaustauscharbeiten zügig, bequem und ohne Umwege bewerkstelligen zu können. Ein wichtiger Vorteil auf dem Weg in eine digitale Zukunft!