Jetzt dabei: Sparkassen-Versicherung Sachsen frisch an die BiPRO///BOX von Mr-Money angebunden

Die Sparkassen-Versicherung Sachsen wurde frisch an die BiPRO///BOX von Mr-Money angebunden. Makler und Finanzdienstleister können dadurch jetzt noch schneller und einfacher auf Dokumente der Sparkassen-Versicherung Sachsen zugreifen.

Ein starker regionaler Partner

Als Bestandteil der Gruppe öffentlicher Versicherer ist die Sparkassen-Versicherung Sachsen im südöstlichsten Land der Bundesrepublik tätig und erfreut sich dort eines großen regionalen Kundenkreises. Versicherungsvermittler, die die Angebote der Sparkassen-Versicherung Sachsen in ihrem Portfolio haben oder ihre Mandanten über die Offerten dieser Assekuranz informieren wollen, profitieren ab sofort von der Anbindung an die beliebte BiPRO///BOX von Mr-Money, da sich sämtliche Geschäftsvorfälle nun vollautomatisch abrufen lassen.

Schon 102 Gesellschaften dabei - weitere sollen bald folgen

Mit der Anbindung der Sparkassen-Versicherung Sachsen sind aktuell 102 Gesellschaften mit der BiPRO///BOX verknüpft. Zeitnah sollen weitere Gesellschaften folgen, um den Nutzern des innovativen Tools aus dem Hause Mr-Money noch bessere Unterstützung zuteilwerden zu lassen. Insbesondere in Kombination mit der PDF///BOX stellt die BiPRO///BOX im Dokumentenmanagement eine optimale Lösung für die tägliche Arbeit im Maklerbüro dar und ist somit eine große Entlastung.