Meilenstein früher erreicht als gedacht: 100. Gesellschaft an BiPRO///BOX von Mr-Money angeschlossen!

Soeben wurde die 100. Gesellschaft an die BiPRO///BOX von Mr-Money angeschlossen. Damit konnte ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Komplettdigitalisierung im Maklerbüro erreicht werden - und zwar früher als gedacht.

Großer Vorteil für die Nutzer

An die BiPRO///BOX von Mr-Money sind nunmehr genau 100 unterschiedliche Gesellschaften angebunden. Somit wurde die magische Grenze überschritten, die das Unternehmen im Jahr 2021 erreichen wollte. Für Mr-Money-Geschäftsführer Emanuel Römer ist das ein echter Grund zur Freude: "Unser Ziel waren 100 angebundene Gesellschaften bis zum Ende dieses Jahres. Dass wir diese Marke jetzt schon im Spätsommer geschafft haben, ist ein großer Vorteil für die Nutzer unserer BiPRO///BOX. Schließlich kann nun in noch mehr Maklerbüros auf die vielen Vorzüge zurückgegriffen werden, dies ich aus der Verwendung dieses effizienten Digitalisierungs-Tools ergeben." Wie Römer verrät, werden schon bald noch weitere Gesellschaften folgen und sind teilweise bereits in der Umsetzung. Insofern wird sich der Leistungsumfang der BiPRO///BOX auch in Zukunft vergrößern.

Neu dabei: Die MVK Versicherung

Zu den gerade neu angebundenen Partnern gehört unter anderem die MVK Versicherung, ein Unternehmen, welches seit mehr als 120 Jahren in der Branche aktiv ist und zu den verlässlichsten und kooperativsten Anbietern von Versicherungslösungen auf dem deutschen Markt gehört. Durch die Einbeziehung in die BiPRO///BOX von Mr-Money sind Produkte der MVK Versicherung nun auch fit für die digitale Aufbereitung und Nutzung. Nähere Informationen finden Interessenten unter www.bipro-box.de.