Mr-Money bringt Vergleichsrechner Katzenkrankenversicherung als zusätzliche Sparte in den Sachvergleichsrechner - Sach///LIVE

Alle Nutzer der Sachvergleichsrechner von Mr-Money können ab sofort auf die Sparte Katzenkrankenversicherung als zusätzliches kostenloses Upgrade zurückgreifen. Neben den bereits bestehenden Vergleichsrechnern zur Tierkrankenversicherung für Hunde und Pferde wird mit der Angebotserweiterung eine Lücke geschlossen, für die es bundesweit erhebliche Nachfrage gibt.


Krankenversicherungen für das beliebteste Haustier der Deutschen


Statistischen Erhebungen zufolge war die Katze auch im Jahr 2022 das beliebteste Haustier der Deutschen. Es kann daher kaum verwundern, dass das Interesse an einer guten Absicherung der vierbeinigen Freunde im Krankheitsfall sehr groß ist. Nachdem Mr-Money mit seinen Vergleichsrechnern zur Tierkrankenversicherung schon seit einiger Zeit helfen konnte, attraktive Angebote für Hunde- und Pferdebesitzer zu ermitteln, wurde die Leistungsstärke dieses Tools nunmehr folgerichtig auch auf Katzen erweitert. Insgesamt stehen Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleister jetzt bereits 16 unterschiedliche Vergleichsrechner im Sach///LIVE zur Verfügung.


Mehr Service für Mandanten


Mit dem Start des Vergleichsrechners für Katzenkrankenversicherungen wurden bereits die ersten Gesellschaften in das System integriert. Der Anbieterkreis wird in den nächsten Wochen und Monaten aber noch erweitert. Wie generell bei den Mr-Money-Sachvergleichsrechnern können Nutzer das Tool in ihre Makler-Homepage oder andere Endkundenbereiche einbauen und auf diese Weise einen erstklassigen Service für ihre Mandanten anbieten. Auch kann der neue Rechner für die direkte Betreuung aus dem Beraterbereich heraus eingesetzt werden.