Mr-Money mit neuem Design bei der Angebots-PDF im Sachvergleichsrechner - Sach///LIVE

Bereits seit einigen Jahren können Makler und Finanzdienstleister im Beratungsalltag die smarte digitale Angebotslösung meine-versicherungsangebote.de nutzen, um ihren Service einfacher, vor allem aber erfolgreicher zu gestalten. Zur Angebotserstellung wurde zudem gern der zugehörige PDF-Generator genutzt, der im Handumdrehen alle relevanten Informationen für den Endkunden optisch ansprechend aufbereitet. Dieses PDF-Angebot erstrahlt nun im neuen Look & Feel.

Angebotserstellung in PDF mit wenigen Klicks

Die Angebotserstellung in PDF ist mit wenigen Klicks erledigt und das Firmenlogo des Vermittlers sowie ein Portraitbild finden im veränderten Design des erstellten Angebots ebenfalls Berücksichtigung. Wichtig war es dem Entwicklerteam des Softwarehauses Mr-Money, dass beide Angebotsvarianten auch weiterhin parallel genutzt werden können - die digitale Angebotslösung meine-versicherungsangebote.de und auch die Generierung von Angeboten im PDF-Format. Denn so verschieden die Mandanten sind, so verschieden sind auch deren Wünsche hinsichtlich eines Zugriffs auf die Offerten des Vermittlers.

Innovation und Weiterentwicklung

Das Team von Mr-Money steht seit jeher für Innovation und Weiterentwicklung. Dass dies nach wie vor gilt, beweist auch das neue Design bei der Angebots-PDF im Sachvergleichsrechner Sach///LIVE. Selbstverständlich wird es auch künftig hier und bei anderen Produkten von Mr-Money weitere Verbesserungen, Funktionserweiterungen und clevere Lösungen für ein effizientes Arbeiten im Maklerbüro geben.