Neu an die BiPRO///BOX von Mr-Money angebundene Gesellschaft: Die myLife Lebensversicherung AG

An die BiPRO///BOX von Mr-Money wurde soeben eine weitere Gesellschaft angebunden. Mit der myLife Lebensversicherung AG steht Maklern und Finanzdienstleistern demnach jetzt die vollelektronische Dokumentenabholung aus dem System eines Unternehmens zur Verfügung, welches sich auf innovative Vorsorgelösungen spezialisiert hat, die sich durch ausgeklügelte Versicherungsschutz- und Ansparkonzepte auszeichnen.

Versicherer mit tragfähigen Vorsorgelösungen

Für den Endkunden haben die Produkte der myLife Lebensversicherung AG den entscheidenden Vorteil, dass sich die Prämien nicht aus undurchsichtigen Provisionsmodellen berechnen und zudem grundsätzlich auf die Weitergabe vertrieblicher Vertragsabschlusskosten verzichtet wird. Stattdessen bietet die myLife Lebensversicherung AG tragfähige Vorsorgelösungen von hoher Finanzkraft und mit einem stabilen Zukunftskonzept.

Jetzt schon 106 Gesellschaften dabei!

Durch die Einbindung der myLife Lebensversicherung AG in die BiPRO///BOX von Mr-Money steht Maklern und Versicherungsvermittlern nun eine weitere, sehr erfolgreiche Gesellschaft zur Verfügung. Die Gesamtzahl angebundener Assekuranzen ist damit bereits auf 106 angestiegen. Aus allen diesen Gesellschaften kann der Nutzer der BiPRO///BOX Geschäftsvorfälle nun automatisiert abholen und sein Dokumentenmanagement im Maklerbüro in Verbindung mit der ebenfalls von Mr-Money stammenden PDF///BOX nachhaltig optimieren.

Übrigens: Die myLife Lebensversicherung AG wird nicht die letzte neue Gesellschaft in diesem Jahr sein, die mit der BiPRO///BOX verknüpft wird! Mr-Money plant bereits weitere Kooperationen und hat es sich zum Ziel gesetzt, auch zukünftig das Nutzungsspektrum seiner Software-Produkte stetig zu vergrößern.