Neue Sparte im Mr-Money Sachvergleichsrechner - Sach///LIVE: Die Pferdekrankenversicherung!

Allen Nutzern der Sachvergleichsrechner von Mr-Money steht ab sofort die Sparte Pferdekrankenversicherung als zusätzliches kostenloses Upgrade zur Verfügung. Sowohl die Kundenberatung als auch der Serviceumfang eigener Leistungen wird für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister dadurch erneut verbessert.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Der Vergleichsrechner zur Pferdekrankenversicherung stellt nicht nur einen Mehrwert in Sachen Information dar, vielmehr kann er auch für die Homepage oder andere Endkundenbereiche (wie beispielsweise die von Versicherungsvermittlern betriebene Social-Media-Kanäle) genutzt oder in einer eigenen APP-Lösung integriert und auf diese Weise dem Kunden angeboten werden. 

Mr-Money-Geschäftsführer Emanuel Römer: "Nach der erfolgreichen Einführung des Vergleichsrechners zur Hundekrankenversicherung haben wir uns dazu entschlossen, den Leistungsumfang auf die Pferdekrankenversicherung auszuweiten". 

Neue Kunden gewinnen

Zum Start des Vergleichsrechners für Pferdekrankenversicherungen wurden bereits die ersten Gesellschaften in das System integriert. Der Anbieterkreis wird in den nächsten Wochen und Monaten aber noch erweitert. Vorbereitende Maßnahmen zur Implementierung laufen derzeit und Gespräche mit den Gesellschaften wurden bereits geführt. Die Erweiterung des Nutzungsumfangs stellt abermals eine Verbesserung der ohnehin schon sehr vielfältigen Möglichkeiten dar, die der Mr-Money Sachvergleichsrechner für Makler und Mandaten gleichermaßen bietet. Vermittler haben zudem die Chance, mit der Sparte Pferdekrankenversicherung ganz neue Kunden zu gewinnen.