Plan25.de: Die FinTech für jeden Makler

FinTech - unter diesem Schlagwort strömen derzeit unzählige Anwendungen für PC, Smartphone und Tablet auf den Markt. Ihnen allen ist gemeinsam, dass sie mittels moderner Technologie den traditionellen Versicherungsvermittlern und Finanzmaklern Kunden und damit Gewinne streitig machen sollen. Der Versicherte oder Anleger von Morgen soll möglichst alles online abwickeln. Doch derartige Vorstellungen sind genauso wie die angebotenen Apps mit größter Vorsicht zu genießen, denn viele halten nicht einmal ansatzweise, was sie versprechen.

Um die grundsätzlich positive Idee einer weitgehenden und effektiven Digitalisierung nicht ungenutzt zu lassen, gleichzeitig aber aufwirkliche Qualität zu setzen, stellt Mr-Money mit Plan25.de ein weit effektiveres und in seinem Leistungsumfang konkurrenzloses Alternativproduk tzur Verfügung, welches Maklern und Finanzdienstleistern eine hervorragende Hilfestellung bei der Bewältigung ihrer vielfältigen Aufgaben leistet: Plan25.de - Der Digitale Finanzordner.