Weitere angebundene Gesellschaft: Mediolanum International Life dac jetzt mit BiPRO///BOX verknüpft!

Als 115. Gesellschaft wurde soeben die Mediolanum International Life dac (MIL) für die Nutzer der BiPRO///BOX von Mr-Money zur Verfügung gestellt. Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister werden dadurch in die Lage versetzt, ihren Mandanten attraktive MIL-Produkte mit bestem Service anzubieten - und gleichzeitig die Effizienz im Maklerbüro zu steigern.

Interessante Offerten für Mandanten

Die Mediolanum International Life dac will ein effizienter und rentabler, zugleich aber auch verantwortungsvoller Anbieter von Lebensversicherungsprodukten sein. Um dieses Ziel zu erreichen, werden unmittelbar auf die Belange der Kunden zugeschnittene, fondsgebundene Lebensversicherungsverträge für Risikovorsorge- und Kapitalanlagewünsche der Kunden vertrieben. Das sowohl in der Bundesrepublik Deutschland als auch in Italien und Spanien operierende Unternehmen nutzt für eine möglichst hohe Renditeerzielung seiner Versicherten unter anderem selbst entwickelte Analyseinstrumente und beobachtet zugleich permanent den Markt. Versicherungsmakler und Finanzdienstleister können ihren Mandanten mit Produkten von MIL somit zahlreiche interessante Offerten unterbreiten - und dank der jetzt verfügbaren Anbindung an die BiPRO///BOX gleichzeitig besten Service bieten!

Weitere Gesellschaften werden folgen

Mit der Aufnahme der Mediolanum International Life dac in den Kreis angebundener Gesellschaften ist zwar ein neues Etappenziel, aber längst noch kein Ende der Leistungssteigerung erreicht. Vielmehr stehen bereits weitere Gesellschaften hinsichtlich einer Anbindung an die BiPRO///BOX mit Mr-Money in Kontakt. Nutzer der innovativen Digitalisierungs-Tools dürfen sich also weiterhin auf Komfortgewinne freuen.