Wieder eine neue Gesellschaft dabei: BCA AG an die BiPRO///BOX angeschlossen!

An die BiPRO///BOX von Mr-Money wurde mit der Funktion ExtraNet-Auto-Download soeben die Serviceplattform für angebundene Partner der BCA AG angeschlossen. Für die betreffenden Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister bedeutet das einen Quantensprung hin zu einer merklich einfacheren Abwicklung alltäglicher Geschäftsprozesse.

Moderne IT-Lösungen für Makler

Die BCA AG bietet ihren angeschlossenen Partnern als erfahrener und kompetenter Maklerpool moderne Service-Dienstleistungen sowie auf die Belange der Branche zugeschnittene IT-Lösungen. Ein effizientes Datenmanagement gehört hier genauso dazu wie Tools für die passgenaue Betreuung der Endkunden. Durch die Schnittstellen-Anbindung zur BiPRO///BOX von Mr-Money kommt nun eine weitere Möglichkeit zur Verschlankung des Verwaltungsaufwandes im Maklerbüro hinzu.

Vollautomatischer Dokumenten-Download

An die BCA AG angebundene Nutzer der BiPRO///BOX können Dokumente über ihren persönlichen Zugang zur Serviceplattform ab sofort vollautomatisch in die BiPRO///BOX herunterladen und ohne weiteres Zutun sodann mittels der ebenfalls von Mr-Money stammenden PDF///BOX aufbereiten. Sämtliche relevanten Daten werden somit schnell und einfach über die Schnittstelle dem jeweils richtigen Kunden und Vertrag zugeordnet. Zeitaufwändige Logins, der Start manueller Download-Vorgänge oder gar ein händisches Sortieren im Maklerverwaltungsprogramm entfällt. Unterm Strich wird dadurch eine Menge Zeit gespart und wieder ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur umfassenden Digitalisierung bewältigt.

Insgesamt sind nach der Einbeziehung der BCA AG jetzt schon 96 Gesellschaften an die BiPRO///BOX angeschlossen.