Alttarifvergleich Versnavi für alle degenia / DMU – Vermittler

Ab sofort können Sie als degenia/DMU-Makler neben den bereits eingesetzten Mr-Money-Sachvergleichsrechnern jetzt auch den attraktiven Alttarifvergleich von Versnavi Online nutzen und kommen dadurch in den Genuss eines effizienten Tools zur einfachen Ermittlung optimierter Angebote. Damit können Sie Ihren Mandanten ab sofort noch mehr Know-how und Service bieten.

Hervorragendes Werkzeug für den Vermittleralltag

Ein wirkungsvoller Tarifvergleich gehört seit eh und je zu den wichtigsten Elementen zielführender Kundenbetreuung. Jeder Makler weiß um den hohen Nutzen einer effizienten Analyse des Ist-Zustandes von Mandantenverträgen. Um seinen Maklern in diesem Bereich eine zusätzliche Hilfe an die Hand zu geben, greift degenia/DMU seit vielen Jahren auf die bewährten und leistungsstarken Sachvergleichsrechner des Softwareentwicklers Mr-Money zurück. Damit konnten bereits viele Endkundenverträge umgestaltet und optimiert werden.


Viele Mandanten verfügen allerdings noch über Verträge, deren Tarife zum Teil längst überholt und im Detail kaum mehr zu durchschauen sind. Daher besteht oft auch der Wunsch nach einem funktionalen Online-Alttarif-Vergleichsrechner. Ein derartiges Tool bietet die VERS Versicherungsberater-Gesellschaft mbH mit dem Produkt Versnavi online an. Verknüpft mit den Sachvergleichsrechnern von Mr-Money steht nun ein Werkzeug für den Vermittleralltag zur Verfügung – ein Werkzeug, das alle an degenia/DMU angeschlossenen Makler ab sofort nutzen können!

Zusatz-Nutzen für alle degenia/DMU-Makler

Durch die geschickte Verknüpfung des Versnavi-Alttarifvergleichs mit den Mr-Money-Sachvergleichsrechnern ist jetzt eine bessere Risiko-, Bedarfs- und Leistungsanalyse möglich. Ob Privathaftpflicht-, Hausrat-, Unfall-, oder Wohngebäudeversicherung – die aktuell auf dem Markt befindlichen Angebote lassen sich mühelos und mit wenigen Klicks ins Verhältnis zu bestehenden Kundenverträgen setzen. Aus dem Ergebnis der Berechnung kann dann abgelesen werden, ob ein Mandant durch den Wechsel in einen anderen Tarif bessere Leistungen oder günstigere Konditionen (oder beides) erhalten würde. Unterm Strich ergeben sich so zahlreiche Möglichkeiten für Neuabschlüsse oder lukrative Vertragsmodifizierungen. Zudem können Versicherungsmakler ihren Mandanten mit dem Vergleichstool einen wichtigen Service zur Verfügung stellen, den bisher noch kein Mitbewerber anbietet.

Jetzt kostenlos nutzen!

Interessierte Makler können das Versnavi-Online-Tools über uns 3 Monate kostenlos in der täglichen Kundenberatung nutzen und sich selbst von den Vorteilen dieses Werkzeugs überzeugen. Ab März 2018 kann diese Dienstleistung dann zu einem Sonderpreis direkt bei Mr-Money erworben werden.