Das aktuelle Update zur Mr-Money BiPRO///BOX

Es gibt Neuigkeiten von unserer erfolgreichen BiPRO///BOX:Weitere Schnittstellen wurden eingebunden und ein aktuelles Systemupdate erleichtert den Login-Prozess. Die Effizienz des seit März 2017 auf dem Markt befindlichen Mr-Money-Produktes konnte dadurch erneut gesteigert werden. Gute Gründe, sich die BiPRO///BOX einmal näher anzusehen!

Aktuelles Update

In der 47. Kalenderwoche 2017 wurde ein Update der BiPRO///BOX zur Verfügung gestellt. Als wichtigste Neuheit gilt hier das Feature "EasyLogin per Zertifikat". Ab sofort können folgende BiPRO-Schnittstellen über EasyLogin (https://www.easy-login.de/Digitales-Zertifikat) auch ohne Hardware-Token bzw. SMS-TAN abgerufen werden:

- Barmenia,

- HDI Versicherung AG,

- Gothaer,

- Volkswohl Bund,

- WWK Lebensversicherung,

- Continentale Versicherungsverbund,

- Janitos Versicherung AG.