Auch jetzt im Kundenkontakt bleiben - Corona-Krise lässt Zahl der erstellten Angebote über meine-versicherungsangebote.de im SACH///LIVE von Mr-Money drastisch ansteigen!

Dass die Digitalisierung in der kommenden Zeit immer stärker an Bedeutung gewinnen würde, war abzusehen. Was wir nun aber im Zuge der Bewältigung der Corona-Krise erleben, ist ein immenser Schub praktisch sämtlicher Online-Produkte. Ob Handel, Home-Office, Lernprogramme für die Schule oder eben im Versicherungssektor - überall da, wo direkte Kontakte nur sehr schwer oder gar nicht mehr möglich sind, stürzen sich die Menschen auf digitale Lösungen. Beim Softwarehaus Mr-Money schlägt sich diese Entwicklung unter anderem in einer enorm steigenden Zahl erstellter Angebote mit der integrierten digitalen Angebotserstellung über meine-versicherungsangebote.de im Mr-Money Sachvergleichsrechner nieder.

Völlig neue Lage

Die Versicherungsbranche befindet sich gegenwärtig in einer völlig neuen Lage. So wird eine Kommunikation mit den Kunden und Interessenten über digitale Wege derzeit massiv ausgeweitet. Um den Kunden auch unter erschwerten Bedingungen zielführend unterstützen und die Mehrzahl aller Dienstleistung so weit wie möglich aufrechterhalten zu können, sind innovative Lösungen mehr denn je gefragt. Es verwundert daher nicht, dass in der integrierten digitalen Angebotserstellung mit meine-versichderungsangebote.de in den Mr-Money Sachvergleichsrechner innerhalb kürzester Zeit ein sehr großer Anstieg verzeichnet werden kann. Auch und gerade in Phasen, in denen ein persönlicher Kontakt nicht mehr möglich ist, können Tools wie meine-versicherungsangebote.de von Mr-Money den Service aufrechterhalten - ganz egal, von wo aus. Ob vom Home-Office oder weiterhin vom Büro.

Jetzt zum Webinar anmelden - Online und von Zuhause aus!

Wer mehr über die genannten Funktionen wissen möchte, kann sich gerne zum Webinar rund um die Mr-Money Sachvergleichsrechner unter https://www.versicherungsmaklersoftware.de/Produkte/SACH-LIVE anmelden. Eine unverbindliche Testphase zum Mr-Money Sachvergleichsrechner kann zudem unter www.versicherungsmaklersoftware.de angemeldet werden.