Der EBIKE Versicherungsvergleichsrechner von Mr-Money - ein voller Erfolg!

Seit Februar 2020 steht der EBIKE/Fahrrad-Versicherungsvergleichsrechner den Nutzern der Mr-Money Sachvergleichsrechner als zusätzliche Sparte zur Verfügung. Seit dem Beginn der Fahrradsaison konnten Tag für Tag steigende Nachfragezahlen bezüglich angefragter Versicherungsvergleiche für E-Bikes verzeichnet werden. Inzwischen kann ohne Übertreibung gesagt werden, dass der EBIKE-Versicherungsvergleichsrechner zum vollen Erfolg geworden ist.

Geschäftsführer Emanuel Römer: "Zu Beginn war die Nutzung unseres neues EBIKE Vergleichsrechners von den Nutzern noch ein wenig zurückhaltend. Pünktlich mit Beginn des Frühjahrs und dem Start in die Fahrradsaison konnten wir dann aber eine deutliche Steigerung der Nutzung und der Antragszahlen feststellen. War Fahrradfahren schon immer eines der beliebtesten Hobbys der Deutschen, hat dieser Bereich mit der immer stärkeren Verbreitung von E-Bikes noch einmal deutlich an Potenzial gewonnen. Das bekommen auch Makler zu spüren, die von ihren Kunden immer häufiger auf das Thema Absicherung vom Elektrofahrrädern angesprochen werden."

In Verbindung mit der neuen digitalen Angebotserstellung auf meine-versicherungsangebote.de des Mr-Money Sachvergleichsrechners ist das Thema E-Bike-Versicherung in der Angebotserstellung somit für den Makler und dessen Kunden eine ideale und smarte Lösung. Und nicht zuletzt ein guter Ansatz, um mit potenziellen Interessenten ins Gespräch zu kommen.