Neue Funktion im Mr-Money Sachvergleichsrechner: Die Speicherung ausgefüllter Anträge

Im Beraterbereich der Mr-Money Sachvergleichsrechner können die in einem Antrag ausgefüllten Daten ab sofort für eine erneute Berechnung weiterer Anträge gespeichert werden. Für Nutzer der Mr-Money Sachvergleichsrechner bedeutet dies einen erheblichen Gewinn an Komfort und viel eingesparte Zeit.

Bereits eingegebene Daten für weitere Anträge nutzen

Entscheidet sich ein Mandant kurzfristig für einen neuen Versicherer oder einen anderen Tarif derselben Versicherung, mussten sämtliche relevanten Kundendaten bisher im Online-Antrag neben den bereits bestehenden Stammdaten erneut eingegeben werden. Dies war meist sehr zeitintensiv und verschlang wertvolle Ressourcen. Mit der neuen zusätzlichen Speicherfunktion innerhalb der Mr-Money Sachvergleichsrechner kann der Nutzer nun innerhalb einer Sparte einen Antrag ausfüllen und die einmal eingegebenen Daten für weitere Anträge nutzen. Es müssen somit nur noch im neuen Antrag zusätzlich benötige Pflichtfelder ergänzt werden, sofern diese für einen Abschluss benötigt werden.

Abermals eine Erleichterung des Arbeitsalltags

Auch die neue Funktion der Speicherung ausgefüllter Anträge trägt zu einer weiteren Erleichterung des Arbeitsalltags im Maklerbüro bei und ist ohne Frage wiederum eine praxisnahe Erweiterung innerhalb des Mr-Money Sachvergleichsrechners. Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister sparen wertvolle Zeit und können sich endlich wieder stärker ihren Kernaufgaben widmen.