Ein weiterer starker Partner ist dabei: germanBroker.net jetzt an die BiPRO///BOX angeschlossen

Der bekannte und erfolgreiche MaklerpoolgermanBroker.net wurde pünktlich zum Beginn des IV. Quartals 2020 an die BiPRO///BOX von Mr-Money angeschlossen. Nutzer der BiPRO///BOX können Geschäftsvorfälle (Dokumente) nunmehr bereits bei 90 angebundenen Gesellschaften auf elektronischem Weg abholen.

Der deutsche Qualitätsführer jetzt mit an Bord

Als professioneller Dienstleister verhilft der Maklerpool germanBroker.net schon seit dem Jahr 2001 Maklerbetrieben aus der Versicherungswirtschaft und dem Finanzwesen zu mehr Unabhängigkeit und sorgt so für eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft der beteiligten Akteure. Unter dem Motto "Gemeinsam mehr bewegen" bedient sichgermanBroker.net dabei vor allem eines gezielten persönlichen Austauschs über sein leistungsstarkes und kooperatives Netzwerk. 

germanBroker.net: Nummer 90 in der BiPRO///BOX

Mit der Anbindung von germanBroker.net sind nun mehr bereits 90 Gesellschaften an die BiPRO///BOX von Mr-Money angeschlossen. Für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister bedeutet diese große Zahl von Partnern eine umfassende Erleichterung im Makleralltag und ein deutlich verbessertes Service-Angebot für betroffene Mandanten. Grund hierfür ist die große Zeiteinsparung beim Umgang mit eintreffenden Dokumenten und die daraus resultierende Freisetzung von personellen Ressourcen. Mr-Money plant, das Spektrum der angeschlossenen Gesellschaften auch zukünftig weiter auszubauen.