Erneuter Zuwachs: Drei weitere Gesellschaften wurden an die BiPRO-BOX angeschlossen!

Mr-Money setzt weiter auf hohen Mehrwert für alle Anwender: Gerade wurden drei weitere Gesellschaften an die innovative BiPRO///BOX angeschlossen.Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister haben nunmehr Zugriff auf die Dokumente von insgesamt 65 Unternehmen. Der Alltag im Maklerbüro wird für viele Nutzer damit noch einfacher und effizienter.

Canada LIFE, Standard LIFE und VEMA e.G. sind jetzt dabei

Anwender bzw.Lizenznehmer der Mr-Money BiPRO///BOX haben wieder einmal Grund zur Freude: Ab sofort können sie drei zusätzliche Gesellschaften im System nutzen. Mit Canada LIFE, Standard LIFE und VEMA e. G. stehen die digitalen Dokumente von weiteren wichtigen Marktteilnehmern zur Verfügung und können vollautomatisch z. B für das Maklerverwaltungsprogramm oder für die Weitergabe in die PDF///BOX abgerufen werden. Mit den beiden Partnern haben sich gegenwärtig nun reichlich 65 Unternehmen an die BIPRO///BOX angeschlossen.

Fulminanter Fortschritt für VEMA-Makler

Grundsätzlich gilt: Je mehr Gesellschaften an die BiPRO///BOX angeschlossen sind, desto mehr Zeit an administrativem Aufwand kann eingespart werden. Die Anbindung der VEMA stellt darüber hinaus aber auch einen fulminanten technischen Fortschritt für all jene Makler dar, die mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten. Nunmehr können sie die von ihnen benötigten Dokumente schnell und einfach mit einem Klick über die BiPRO///BOX abholen. Insofern bringt die Nutzung des Mr-Money Produktes BiPRO///BOX für diese Anwender einen ganz entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit sich.

Kostenloses Webinar unter www.bipro-box.de