S.L.P. AG stellt ab sofort die kostenlose SLP-BiPRO-BOX bereit

Die S.L.P. AG macht es Vermittlern nun noch leichter.

Ein neues Tool zum Dokumentenmanagement vereinfacht die Arbeit erheblich.

Der Abschluss von Versicherungen für private Risiken und die Pflege solcher Vertragsverhältnisse ist bekanntermaßen mit einem verhältnismäßig großen Aufwand, vor allem in der Verwaltung und Bereitstellung von Dokumenten verbunden. Mit der BiPRO///BOX hat unser Kooperationspartner, die Mr-Money Software GmbH, eine Software entwickelt, die das Verarbeiten von Dokumenten im Arbeitsbereich der Versicherungsvermittler deutlich vereinfacht.

Unter Verwendung der BiPRO-Norm 430 erhalten Nutzer durch die SLP-BiPRO///Box automatisch die tagesaktuelle Vermittlerpost zu Vertrags- oder Schadenvorgängen sowie Informationen zu Störfällen (z. B. Kündigung des Vertrages, Nichtzahlung von Beiträgen) direkt in ihr Verwaltungsprogramm geliefert. Ein manuelles Abholen bzw. Downloaden und Einlesen sowie Zuordnen ist nicht mehr notwendig. Die SLP-BiPRO///BOX macht es somit möglich, das Dokumentenmanagement deutlich zu vereinfachen und zu automatisieren. Das führt zu einer großen Einsparung an Zeit und Kosten und lässt dem Vermittler mehr Spielräume für die Arbeit beim Kunden.

Programmiert wurde die SLP-BiPRO///BOX speziell für die S.L.P. AG, bzw. für das Vermittlerportal.

Auf www.slp-vermittlerportal.de können sich ab sofort Vermittler registrieren und die SLP-BiPRO///BOX nutzen. Die Vorteile in der täglichen Arbeit sind enorm und spiegeln sich vor allem in der Professionalisierung und Digitalisierung des Dokumentenmanagements wider.

Der angeboteneService ist komplett kostenfrei. Die SLP-BiPRO///BOX in der Grundversion kanndarüber hinaus auch in die Vollversion BiPRO///BOX zu Sonderkondition fürPartner der S.L.P. AG upgegradet werden.

Die BiPRO///BOX erleichtert nicht nur das Finden und Zusammenstellen der einzelnen Dokumente in der Kunden- und Vertragsverwaltung. Sie schafft vor allem auch Standards im Dokumentenmanagement, die für einen reibungslosen, sicheren und vor allem schnellen Arbeitsablauf unerlässlich sind. Nicht zuletzt hilft es dem Vermittler auch täglich Haftungsrisiken deutlich zu minimieren.