Mr-Money Sachvergleichsrechner: Neue Funktion "letzte Berechnungen" erleichtert die Bedienung

Nutzer der Mr-Money Sachvergleichsrechner können sich jetzt über noch mehr Bedienkomfort freuen: Im Beraterbereich gibt es ab sofort die Möglichkeit, die letzten 10 Berechnungen einer Sparte (z. B. der Privathaftpflicht) aufzurufen, ohne dass diese vorweg mit den Kundendaten abgespeichert worden sind. Ein erneuter Aufruf wird somit deutlich einfacher.

Versehentlich ungespeicherte Angebotewiederherstellen

ImBerateralltag passiert es immer wieder, dass erstellte Angebote versehentlichungespeichert weggeklickt oder gelöscht werden. Oft ist eine Ablenkung durchTelefonate oder persönliche Rückfragen der Mandanten dafür verantwortlich. Aucheine Änderung einzelner Parameter aufgrund verschiedener Optionsmöglichkeitenführt nicht selten zum unbeabsichtigten Verlassen einer zunächst erstelltenOfferte. Mit der neuen Funktion "letzte Berechnungen" habenVersicherungsmakler und Finanzdienstleister in derartigen Situationen nun gute Karten,denn sie kommen in den Genuss, bei einer Angebotserstellung mit dem Mr-MoneySachvergleichsrechner zuvor durchgeführte Berechnungen auf einfache Weiseerneut aufzurufen.

Neuberechnung mit nur einem Klick

Durch dieFunktion "letzte Berechnungen" können vorher erstellte Angebote ohneerneute Eingabe der Daten zurückgeholt werden. Hierzu ist nur ein einzigerKlick notwendig und schon erscheint die Berechnung wieder auf dem Bildschirm.Auf diese Weise erhalten die Nutzer der Mr-Money Sachvergleichsrechner abermalseine durchdachte Erweiterung des Funktionsumfangs und können durch die nichterforderliche Neueingabe von Daten wertvolle Zeit sparen.